November 28, 2012

Neues Jahr Neuer Blog die selben Macken :)

Habt ein wenig Geduld mit mir, ich hoffe mit meinem neuen Blog im Januar 2013 an den Start gehen zu können. 

Mein neues Label Ni*na*del ist sozusagen ein Upgrate von "Schnulli lernt nähen".

Unter diesem Namen findet ihr mich auf Facebook und Blogspot und auch einen Dawandashop mit meinen Produkten ist geplant.

Ich habe sooo viel vor und freue mich das ihr das genauso spannend findet wie ich ;)


  Eure Nina





Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und ich freue mich auf das, was noch kommt...
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,

      schön das wir uns auch mal auf dieser Ebene lesen :)
      Ich wünsch dir nen ruhigen Sonntag...

      Nina

      Löschen
  2. Hey Nina,
    schön ist er geworden, dein neuer Platz! Ich bin gespannt. :) Bei deinen Werken hatte ich mich sowieso gefragt, wieso du nähen LERNST, du kannst es doch...

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Daisy,

      das lieb von dir ;)
      Weißt du als ich vor 2,5 Jahren mit dem bloggen und auch dem nähen angefangen habe, war es genau das was mein Ziel war...Nähen lernen ;)
      Hat auch ne ganze Weile gepasst...

      Und ich freu mich soo sehr das dir meine "Werke" gefallen...

      Liebste Grüße,

      Nina

      Löschen