März 16, 2013

Schon wieder vorbei...

Viel zu schnell verging die Zeit und seit Montag Abend hat Berlin mich wieder. Ich gebe zu kurz geschockt gewesen zu sein, als mich statt 30°C plötzlich Schnee und Minusgrade am Flughafen abholten.

Doch trotz dieser kleinen Ernüchterung war die Woche Dubai großartig und ich konnte den Mädels recht gut vermitteln warum ich Jahre an der zu schnellen Trennung dieses Ortes zu knabbern hatte. Unser recht straffer Zeitplan hat uns tolle Momente an unglaublichen Orten verschafft. Ich meine wie oft steht man im höchsten Gebäude der Welt und schaut sich aus ca. 600 m die kleine Spielzeugwelt unter den Füssen an? Oder die Mosque in Abu Dhabi  mit einem  5627 qm großen, handgeknüpften Teppich an dem unglaublich viele Iranerinnen Monate geknüpft haben...Die Wüste mit ihren zahlreichen Fassetten und Spuren im Sand....Das schmerzlich vermisste Essen...liebe Freunde und sooo viel mehr.




Eine tolle Zeit und ich würde immer wieder diesen unglaublichen Ort besuchen ;)



Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos. Ich liebe Dubai.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Grace ich liebe diese Stadt auch sehr ;)

      Löschen