April 12, 2013

Täschchen für den Anfang und ein Spider Schwein ;)

Vor einigen Jahren war so ein Täschchen das Erste was ich genäht habe und ich war damals so stolz und habe einiges an Erkenntnis gewonnen ;) Um diese Erkenntnisse an andere Anfänger weiter zu geben, haben Frau Suppenklar und ich die Chance bekommen einen kleinen Anfängerkurs zu schmeißen.

Und was bietet sich als Erfolgserlebnis besser an als ein Täschchen ( hey wir sind ja schließlich Mädels...). Ein hoffentlich schönes Anschauungsbeispiel und für meine Schminksachen in der Handtasche.


Nachtrag...

Wir haben beschlossen das eine Tasche mit Rundung dch recht schwierig ist...Deshlab habe ich die Täschchen jetzt in meinen Shop gestellt ;) Wer mag?

Bookmark and Share

Kommentare:

  1. *hach* Schön hier, liebes Ninchen!

    Ist ein bissel auf Deiner Seite, wie in Deinem Wohnzimmer zu sitzen und der Stoffsucht zu frönen!

    Toll sind die Taschlis! Die Farben passen toll...und zu Dir ;)!

    Liebe Grüße...und weiter so!
    Dani ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nini,

    oh ich freue mich schon auf den AnfängerKurs.
    Ja so eine Tasche braucht dringend jede Handtasche oder vielleicht doch lieber zwei.grins
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße Chriss

    AntwortenLöschen