Juli 14, 2013

Handmade Supermarket in der Markthalle IX

Ein perfekter Sonntag mit einer sehr guten Freundin ...


Wart ihr mal auf dem Handmade Supermarket in Kreuzberg? Ich muss ja leider zugeben das ich zwar in Berlin wohne, es mich aber eher selten in diese Ecke der Stadt verschlägt...Ich mags lieber etwas gediegender, grüner und weniger schmuddelig ( manche Ecken sinds...).

Aber zurück zum Markt...das ist quasi wie ein Wochenmarkt, doch gibts statt Obst, Gemüse und frischem Brot...Handgemachte Kleinig- und Großigkeiten.



 Meine Favoriten heute: 

Anne von Sommerabend, die ich mit ihrer Art sehr bezaubert finde und meine Stempelsammlung um 3 tolle Motive erweitern konnte.

Ju Keramik die ganz wundervolle Keramiktassen im Angebot hat.

Blaudruckatelier Starken die Tücher und Tuniken mit alten Mustern verzieren.

Joloba die ebenfalls tolle Keramik führen, allerdings in Form von Farbenfrohen Blumesträussen und Schmuck....oh dieser Schmuck ;)

Frau Franke, bei ihr bewundere ich Neidlos die sehr Geschmackvollen Farbkombinationen ihrer Taschen.


Ne Menge Spaß hatten wir auch am Basteltisch von Dawanda...Meine Schleifenarmband erinnert doch stark an Hello Kitty, wenn ich jetzt die Fotos sehe ;) Gut so!



Und was darf auf keinem Ausflug fehlen? 
Kaffee!Essen!Fotos...








Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    das sieht ja toll aus. Ist das dann auch wie ein "richtiger" Wochenmarkt und findet jede Woche statt?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Die Schleifenarmbänder sind ja süß..
    lg Tanja

    AntwortenLöschen