August 08, 2013

RUMS #32

Oweia in letzer Zeit bin ich echt nur unterwegs...Wie sehr ich mich auf das kommende Wochenende freue...Treffen mit den Nähsusis im Patch it, Konzert, Ausschlafen und hoffentlich einiges nähen ;)



Ein wenig Zeit hatte ich aber doch um eine Kleinigkeit zu RUMSEN... Diese Woche habe ich mal wieder ein Bügeltäschchen gefriemelt, da es mir diese Verschlüsse wirklich angetan haben.

Leider ist mir noch nicht so richtig klar wie ich den Schnitt auf die verschiedenen Bügelformen und Größen anwenden kann. Es gibt zwar eine wirklich gute Anleitung von Patty Doo, doch möchte ich 4 Aussenteile und nicht nur Zwei und da liegt der Knackpunkt.

Wenn ich eine Lösung finde sage ich Bescheid ;)

Den Bügelverschluss habe ich übrigens geklebt und danach mit der Hand befestigt...So richtig vertraue ich den Bügeln nicht die nur geklemmt werden...






Wo es noch gerumst hat : HIER
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ich bin entzückt. Dein Bügeltäschchen ist richtig klasse geworden. Die Stoffe passen wunderbar zueinander und dann auch noch diesen kleinen niedlichen Anhänger. Ich bin geplättet. Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke liebe Andrea, freut mich sehr das es dir gefällt ;)

      LG zurück,

      Nina

      Löschen
  2. So ein Zuckertäschchen! Wunderhübsch *schmacht*

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Total süß und mit so vielen schönen Details!
    Viele Grüße,
    Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Täschchen sieht klasse aus!!! Der Bügel ist ja ein Traum. Wo hast du den denn her?????

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Susi ,

      Meine Bügel kaufe ich immer bei Chris im Laden. Kannst du aber auch online bestellen ;) http://patch-it.de/catalog/index.php?cPath=104_244

      Lg Nina

      Löschen
  5. wunderschön ist dieses Täschchen geworden, besonders die Zierstiche am Bügel sind wunderschön passen dzu dem tollen Bügel.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Täschchen! Und so raffiniert aus 4 Teilen Stoff.
    Habe mich an die Bügel noch nicht rangetraut.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Täschchen! So eine herzige Kombination!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen