Oktober 31, 2013

RUMS #44 Das graue Raumwunder

Oha ich bin ganz schön spät dran mit meinem Beitrag für RUMS.
War viel los heute, obwohl ich eigentlich den Feiertag geniessen wollte ;) Was solls die kleinen Monster die heute abend unterwegs waren wollen ja schliesslich etwas erbeuten...

Das Werk das ich euch heute präsentiere hat mich einiges an grübeln gekostet, weil ich die Anleitung wieder mal nicht richtig gelesen habe und alle mit Emailanfragen verrückt gemacht habe.

Es handelt sich um das Schnittmuster Nr.90097 von Stoff und Stil. Das Muster und den Stoff dafür habe ich vor ein paar Wochen in der ersten Filiale in Deutschland gekauft ( und möchte gern dort einziehen...).

Der Aussenstoff ist ein Möbelstrukturstoff,  den es in vielen Farben gibt und soooo schön ist, innen Baumwolle mit Eulen, Träger verziert mit  Borte und Nieten.






Das wars auch schon wieder, ich wünsche euch ein schönes Halloween ;)
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ein schicker grauer Stoff! Ja, in diesem Laden würde ich auch zu gern mal vorbeischauen. Ist leider nicht gerade bei mir um die Ecke.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Deine Tasche. Ich mag das Wildlederimitat sehr gerne aber dieser graue Stoff gefällt mir auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Stoff, Schnitt, Spitze, alles nur schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht klasse aus.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Sternetasche.
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen