August 06, 2014

Kamera Schmuck....Bitte Lächeln....

Vor ein paar Tagen flatterte ein Briefumschlag von UNIONKNOPF* ins Haus mit der Bitte den Inhalt einfach mal zu testen. Na schon aufgeregt was drin war ???

* Werbung

Eine Handvoll `Minikameras`in verschiedenen Brauntönen. Zunächst konnte ich das Material nicht so recht zuordnen, was ( auch bei meinen lieben Mittesterinnen ;oX) für etwas Verwunderung sorgte. Alles geklärt, es handelt sich um Papertap - einem waschbaren Papier in Lederoptik.




Ich gebe gern zu das ich nicht so 100 % sicher bin wofür die Kleinen Kameras gemacht sind. Zum Aufnähen sind sie leider etwas klein. Als Anhänger ganz niedlich, obwohl ich mir auch dort die Frage stelle ob das Material nicht etwas zu dünn ist und abreißt. 

Sehr gut kann ich mir eine Verwendung im Scapbookingbereich, Dekoration für eine Mottoparty,   oder für Schmuckherstellung vorstellen.

Für letzteres habe ich mich entschieden und ein Set aus Ohrringen und Armband entworfen und gefertigt.

Das Armband besteht aus durchsichtigen Nylonband, auf das ich Perlen aufgezogen habe und einer Gliederkette, die gemeinsam an einen Karabinerverschluss angebracht sind. Die kleinen Kameras sind mit Ösen an der Kette befestigt. Bei den Ohringen finden sich die selben Perlen in wunderschönem Kupferbraun und Türkis wieder.



Die kleinen Anhänger gibt es noch nicht zu kaufen und sind für 2015 bei UNIONKNOPF geplant.

JETZT BIST DU GEFRAGT !!! ??
 
Wie findest du die kleinen Anhänger? Gefällt dir meine Variante der Verwendung? Hast du schon Erfahrungen mit dieser Art `Papier`gemacht? Was würdest du mit den kleinen Kameras anstellen? Welche Farben wären noch schön? Freue mich über JEDES Kommentar!



 Weiterführende Links:

Creadienstag
 

Klick hier : eine weitere süße Verwendungsmöglichkeit für die kleinen Kameraanhängervon Duni Studio.
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir ausgesprochen gut! Würde ich so nehmen ;) Toll!
    Lieber Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Das Armband würde ich glatt nehmen :)
    Schade, dass es die kleinen Kameras noch nicht zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen