Februar 01, 2017

Warten auf den Kleinen Bär ...



Morgen ist ja zumindest lt. meinem Mutterpass der Tag der Tagenund unser neuer Mitbewohner soll das Licht der Welt erblicken. So ganz die Zeichen merke ich noch nicht und bin ehrlich gesagt auch etwas verunsichert ob ich den Moment vielleicht einfach verpassen werde....Doch diverse Mamies haben mir versichert...Wenns soweit ist weißt du es... Gut ich warte einfach noch ein bisschen.
Bis auf die Frage wann und wie, bin ich eigentlich noch die Ruhe in Person, was man von meinem Familiären und Freundschaftlichem Umfeld eher nicht so behaupten kann ;) Es sei euch verziehen...



Damit der kleine Mann dann auch sein ganz eigenes Reich in unserem Häuschen beziehen kann, haben wir im Vorfeld schon sein Kinderzimmer in Angriff genommen...( Auch die Krankenhaustasche wartet auf ihren Einsatz)

Nach Umbauarbeiten wie Trockenwand, Tapezieren, Fussboden verlegen,  den Kinderzimmermöbeln meiner Neffen, Kuschelteppich, Baby Wippe... Deko und Chichi bin ich für den Moment mit dem neuen Reich für unseren Kleinen ganz zufrieden...


Ich wollte so gern eine Sternchentapete für die große Wand haben, habe mich dann aber doch für die etwas Kostengünstigere Alternative entschieden und einfach Sterne angeklebt...Übrigens garicht so einfach immer einen exakten Abstand hinzubekommen, mit Zollstock und Wasserwaage hat es dann am Ende gut geklappt.


Diese Girlande habt ihr bestimmt schon oft gesehen, durch die austauschbaren Buchstaben hat man wirklich unglaublich viele Einsatzmöglichkeiten und kann ständig variieren. Auch an dem süßen Nachtlicht konnte ich nicht vorbei klicken...Es geht einfach nach ein paar Minuten aus und man muss nicht die helle Deckenleuchte an machen.

Drückt mir die Daumen das es bald los geht und auch für Tipps was man unbedingt beim ersten Kind benötigt bin ich immer offen ;)


Bezugsquellen: ( kein Sponsoring nur zur Info )

Bild, Nachtlicht und Girlande / A little lovely Company über Geliebtes Zuhause
Wandregal / Impressionen
Möbel / Teppich/ Kissen / Privat
Vorhang / H&M Home

Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Das Zimmer sieht klasse aus. Und man braucht eigentlich nur ganz wenig wirklich. ;-)
    Gute Geburt!
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonnenblume ;)
      Schön das es dir gefällt, ich denke das ein oder andere wird noch den Weg finden...Kuscheltiere und eine richtige Bettdecke usw. aber hat ja noch Zeit...Ich lass mich einfach mal überraschen was der kleine Racker dann noch so braucht,

      Liebe Grüße,

      Nina

      Löschen