Juni 15, 2014

Wat haste jemacht ?



Freitag Mädelsabend mit Prosecco, Tapas und Tanzschuppen, aber ohne Fotos...

Eine kurze Nacht und das 21. Spinn - und Filzfest in Wahlsdorf. Man fährt gefühlte Stunden durch das schöne Brandenburg und kommt an einem kreativen Mekka raus ;)



Kurioser Weise habe ich auch nur Lebensmittel gekauft oder Gegenstände um diese zu transportieren.

★  36 Wachteleier

★  1 Flasche Wachteleierlikör 
 ( meiner vom Geburtstag ist schon wieder leer...ich muss die Oma anrufen) 

★  1 Glas Raps - Honig

★  Honigbonbons von glücklichen Bienen

★  eine Keramik Tasse ( geht viel Kaffee rein....)

Aus den Eiern habe ich heute früh Mini-Ei-Benedict gemacht, sehr lecker und die kleinen gesprenkelten Eier sind so hübsch. Ein Highlight für jeden Osterstrauch.

 

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen