Lange ist es her und doch kann ich es noch !
Fast ein Jahr habe ich mich nun eher Themen wie Hausbau...Nachwuchs und gefühlt viel Arbeit auf Arbeit gewidmet.
Und ja... meinen kleinen Blog vernachlässigt... Doch Hallo! ich bin hier, sitze in meinem `Bastelzimmer`in unserem hübschen roten Häuschen und habe eine kugelrunden Bauch...
Das erste was ich nun nach der ganzen Zeit (Probe-) genäht habe, ist der Rucksack `Halvar`von Kreativlabor Berlin in Kooperation mit LalaFab.
Bei diesem Schnittmuster hat man wirklich viele Möglichkeiten kreativ zu werden. Ich mag das klare und klassische Design,das ohne Rüschen oder Ähnliches auskommt. Es passt durch die Innen- und Aussentaschen viel und vorallem sortiert hinein. Obwohl ich zugeben muss, das es nicht ganz so einfach für Anfänger zu verstehen ist. Ich habe zb. den Fehler gemacht den Reissverschlussstreifen zu eng zu nähen, was mir nachher natürlich an Tiefe fehlt.
Als Farbkombination habe ich eine Mischung aus Hellblauem Canvas und Grauem Jeans gewählt , mit kupferfarbenen Details. Mir gefällt der Rucksack super gut , als Begleiter beim Shopping als schätzesammler im Urlaub, sicher auch als Babytasche gut zu verwenden. Und wer jetzt ganz schnell ist, kann das Schnittmuster noch bis zum 28.12.2016 für 2 € bei Makerist ergattern.
Materialliste:
Hellblauer Canvas mit Blumen : Snaply.de
D- Ringe 25 mm kupfer : Snaply.de
Kupfer Metallisierte Reisser: Snaply.de
Mitgemacht bei creadienstag
Schön ist er geworden und dass nicht alles perfekt ist macht ihn ja so besonders.
AntwortenLöschenGrüße Ramgad