Februar 13, 2013

12 von 12 im Februar

Gestern war ich schon soooo müde und habe über den Tag fleißig meine Aktivitäten auf Instagram gepostet ;) Nun aber hier nochmal gang offizell mein 12.Februar in ein paar Bildern.

Nr. 1 Strickversuche kurz nach Mitternacht, was Herr Kater offensichtlich für keine gute Idee hielt.


Letzten Freitag ist mir ganz spontan eingefallen, dass ich ja Anfang März mit meinen Mädels in den Urlaub fliege und das Reiseziel einen Reisepass erfordert....Ich habe also den Samstag mit der Suche nach diesem verbracht...leider ohne Erfolg. Das hieß also am Dienstag aufs Amt...Und wenn wir ehrlich sind versuchen wir solche Besuche ja auf ein Minimum zu begrenzen.

Nr. 2 "Wundervolle" biometrische Fotos für den Pass


Nr. 3 Warten...(und nur noch 40 vor mir...)


Nr. 4 Danach ein wohlverdientes Päuschen mit Blaubeermuffin und Chai Latte


Nr. 5 Beim Aufräumen noch nen Gutschein gefunden...hat sich doch gelohnt^^


Nr. 6 Ein hübsches Blümchen gefunden ;)


Nr. 7 Und die Sehnsucht nach einem Nähzimmer mit viiiiieeelll Platz geweckt

 
Nr. 8  Danach farblich passenden Schmuck für die orangenen Schühchen gebastelt


Nr. 9 Zum Abendessen ein Spiegeleichen


Nr. 10 Den Abend habe ich mit der Reparatur der Strickjacke vom Neffen verbracht ;).....Gute Tante



Das  waren zwar nur 10 Bilder, aber ich hoffe ihr vergebt mir und schaut mal bei Caro vorbei.

HIER
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Blaubeermuffins und Chai Latte - mmmh, klingt super!
    Ein toller Einblick in deinen Tag!
    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch bei mir!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey wenn Du Lust hast mitzumachen :)

    http://www.yafeschwerelos.blogspot.de/2013/02/jaja.html

    Ganz lieben Gruss Yafe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Wir haben dich für den Best Blog Award nominiert und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Mehr Infos gibt’s bei:
    http://baiserhaeubchen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Baiserhäubchen

    AntwortenLöschen