März 03, 2013

Dubai ruft...

Oh man ich bin ganz schön aufgeregt, denn in wenigen Studen fliege ich mit meinen Freundinnen nach Dubai. Mein altes zu Hause, das ich die letzten 4 Jahre oft vermisst habe und trotz aller Widrigkeiten mit guten Erinnerungen verbinde. Ich freue mich auf Sonne, gutes Essen und das Widersehen mit guten Freunden....Ich hoffe ich habe irgendwo WLan und kann euch zumindest via Instagram berichten.
Als kleine Überraschung und Einstimmung auf die tolle Reise habe ich für meine Mädels ein kleines Täschchen genäht um den Pass und sonstige Unterlagen gut zu verstauen.


Und bevor es nächste Woche neue Fotos gibt hier ein paar Aufnahmen von 2009 ;)
Ich bring die Sonne mit und wünsche euch ne tolle Woche.



Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Ui ich bin noch nie geflogen. Da wäe ich soooo aufgeregt.

    Viel Spass.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen