Februar 01, 2013

Basteln mit LuLovesHandmade



Gestern abend bin ich das erste Mal im Snuggery Store von Dawanda zum basteln eingekehrt. Kursleiterin war Lu von "LuLovesHandmade" und hatte sich als Thema ihre tollen "Minipinnwände" ausgedacht. Was ich besonders bemerkswert fand, war das eine schöne, bunte Stoffauswahl, sämtliche Materialien sowie Getränke kostenfrei gestellt worden. Wir wissen ja alle wie Baumwolle ins Geld gehen kann und einfach 40 Personen diese Kosten abzunehmen ist nicht alltäglich. Die kleinen Pinnwände bestanden hauptsächlich aus einer Korkscheibe, die mit dem Wunschstoff straff betackert wird und anschliessend eine "Filzverkleidung" auf der Rückseite bekommt um die Tackernadeln zu verdecken. Wer mag kann sich die Anleitung auf Lu`s fröhlichen Blog ansehen und zu Hause umsetzen.






Ich glaube meine süßen Pinnwände werden einen Platz in der Küche finden, damit das leidige Suchen nach einem Zettel endlich ein Ende hat :)

Auf der Veranstaltung gab es auch ausgiebig Zeit sich die tollen Produkte anderer Dawandashopbesitzer  anzusehen und nette Kontakte zu knüpfen. Mich hat es gefreut wieder eine weitere Blog und Instagram- Kollegin "in real"getroffen zu haben und wünsche mir noch viele tolle Begegnungen dieser Art ;)



Einen schönen Abend,

Nina


Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen