Februar 04, 2013

Näh dich glücklich bei Fräulein Hirschhorn


Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich das Wohnumfeld verändert und weiter (zum besseren) entwickelt. Gerade was "Kreativdealer" und kleine schnucklige Läden angeht, bin ich immer sehr angetan. Am Samstag war ich auf die Eröffnung eines kleinen Ladens eingeladen, der neben einer feinen Auswahl von Stoffen auch viele Nähkurse für Erwachsene und Kinder anbietet.
Die Inhaberin Jacqueline war vorher im Trollinge Friedenau für die informativen und immer lustigen Kurse verantwortlich und es freut mich das sie diesen Schritt gewagt hat.


Wer also mal Lust hat in hellen Räumen in gemütlicher Atmosphäre einen Kurs zu besuchen, kann ja gern mal vorbei schauen oder sich auf der Homepage von Fräulein Hirschhorn informieren.




Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen