Februar 07, 2013

RUMS #6

Heute habe ich mich auch dazu entschlossen bei RUMS teilzunehmen, also quasi RundUmsWeib mit einem Nähprojekt das nur dem Zwecke dient mich glücklich zu machen ;) Ich zeige euch eine Tasche an der ich einige Zeit gewerkelt habe und die einige Tücken in der Ausführung hatte, zb. Leder für die Verschlüsse und einige Innentaschen.





Aussen habe ich einen robusten Leinenstoff (?) verwendet der auch nicht so schnell schmutzig und unschön wird, innen aufgehellt mit fröhlicher Baumwolle. Der obere Henkel ist leider etwas kurz geraten und wird sicher noch eine längere Variante bekommen, was durch die Karabinerhaken unproblematisch ist. 

 
Mich freuts, habe ich doch bei dem wechselnden Schmuddel/ Regen/ Schneewetter in Berlin einen bunten Punkt ;)
 
Ich werde jetzt mal schmöckern was die anderen "Weiber" für sich getan haben und wünsche noch einen schönen Abend.

Nina
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja mal ganz ausergewöhnlich schön geworden!
    Ich mag Deinen Blog und bleib gleich mal hier :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Tasche, der Stoff der Außentasche ist super.

    Einen schönen Abend noch und l.G.

    Ute



    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ja kein Rosefan, aber deine Tsche wuerde ich auch nehmen,die ist wunderschoen geworden.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      ich bin sonst auch für blau und grün...Petrol.
      Aber da konnte ich nicht anders ;) Freut mich das sie dir gefällt.

      LG zurück,

      Nina

      Löschen
  4. Die Tasche ist total schön geworden! Gefällt mir sehr sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wowi, die Tasche ist ja wundervoll geworden. Gefällt mir supergut.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist zucker. Auch die Farbkombi...total toll! Liebe Grüße ebenfalls aus Berlin,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist deine Tasche geworden....... macht gute Laune.
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super schön geworden
    > total stark!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das ist aber süß von dir, danke ;)

      Löschen
  9. Wunderschöne Tasche! Durch die niedlichen grauen Pünktchen wirkt das rosa Futter und die Schleife einfach toll, so als ob es so sein müsste!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt, mir sind die beiden Stoffe auch sofort ins Auge gefallen;) Passt!

      Lg Nina

      Löschen
  10. Ich finde die Tasche auch richtig richtig schön. Viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Teil und so richtig geräumig, also genau was Frau braucht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist WOW geworden! Eine gute Mischung aus Farbe und Eleganz! Sie ist jede Tücke wert! GLG

    AntwortenLöschen