März 26, 2013

Ebook von Pattydoo ´Bowie`

Heute möchte ich euch kurz zeigen was ich nach meinem Delirium am Donnerstag noch Schönes für mein IPhone genäht habe. Durch Zufall habe ich das tolle Ebook von Pattydoo auf Facebook entdeckt. Genau 2 Sachen haben mich quasi zum Kauf gezwungen... 1. Eine SCHLEIFE 2. Der Name des Ebooks: `Bowie`...David Bowie ist auch ne coole Sau ! Total rational zum Kauf entschieden und für 2.99 € wirklich günstig zu haben.

Der Schnitt kann in 4 vers. Größen genäht werden und ist somit von der Handytasche bis zur Clutch für alles zu gebrauchen. Genäht ist es zeimlich schnell da eine raffinierte Falttechik aufwendiges Zusammenstecken erspart. 

Hier nun meine ersten 3 Varianten in fröhlichen Farben, die uns dieses Jahr leider noch nicht in der freien Natur begegnet sind ;)

Wer das Ebook gern bestellen möchte kann das bei Snaply.de machen und HIER das zugehörige Video.





 


Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen