März 29, 2013

Mini Pinboard und Frohe Ostern ;)

So wie es aussieht müssen wir am Sonntag im Schnee Ostereier suchen, doch das schmälert meine Ostervorfreude keiiiin bisschen. Für meine Lieben habe ich kleine Pinboards gebastelt, die ich das erste mal beim Kurs mit LuLovesHandmade im Dawanda Snuggery gebastelt habe. Wirklich eine günstige und niedliche Kleinigkeit zum Verschenken. Das Material wie Heißklebepistole und Tacker gabs vor kurzem im gelb/blauen Coffeestore und ist auch in Supermärkten öfter zu finden. Ansonsten könnt ihr eure Lieblingsstoffe oder auch Reste "vertackern". 


Die ausführliche Anleitung findet Ihr auf der Seite von `LuLovesHandmade` falls ihr doch noch schnell etwas basteln wollt ;) An meinem Board in der Küche hängt jetzt endlich eine Einkaufsliste...

Ausserdem habe ich noch kleine Geschenke eingepackt und mit schönen Aufklebern, Tickets fürs Leben und Washitape verziert.

Ich wünsche euch ein paar ruhige Feiertage und ein fleißiges Häschen.








Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Die sehen aber schön aus :)! Da merkt man sich die wichtigen Dinge bestimmt viel eher!

    Liebste Ostergrüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. suuuper toller blog ..

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ...

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich freu mich das du meinen Blog gefunden hast und bleibst ;) ich wünsche die frohe Ostern ;)

      Lg Nina

      Löschen