April 14, 2013

Apfel Sonntag

Was schenkt man am besten einem Obstbauern der auf Apfelproduktion spezialisiert ist????

Das habe ich mich zumindest letzte Woche gefragt, als der Besuch beim Onkel von Jo immer näher rückte...Ich denke ja oft darüber nach ob sich wirklich jeder über etwas selbstgebasteltes freut oder es einfach nur `albern` findet? Wenn ich mal ganz ehrlich bin dann würde ich mich über nassgefilzte Latschen oder ähnliches auch eher "sparsam" freuen.

Tjjaaaa, aber weil ich jja ganz zufällig eine kleine Auswahl an Apfelstoffen in meinen Kisten gefunden habe und auch der Topflappenschnitt von Jolijou schon so lange nicht genäht habe stand die Entscheidung....TOPFLAPPEN !







Der Tag heute in Frankfurt/ Oder war großartig, mit viel Sonne und schwarzem Humor. Endlich habe ich den Frühling auf der Haut gefühlt und keine Stiefel getragen ;) Perfekte Vorraussetzungen für meinen Geburtstag am Mittwoch...

Und ich hoffe unser Mirbringsel kam gut an ;)

Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Oooooh..... die sind super!!! Auchwill!!! Wenn sie nicht mit Freude angenommen wurden, dürfen sie gern bei mir Asyl beantragen. - Ich weiß, keine Chance. ;)

    Geburtstag? Vorher gratulieren gilt nicht, ich weiß aber auch nicht, ob ich morgen im Netz bin. Stellst du dir bitte das Ständchen morgen selbsttätig vor? Und Glück und einen schönen Tag wünschen darf ich dir doch immer, oder? Lass dich verwöhnen! :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen