April 19, 2013

Sew Along mit HERZ

 

Wow die Zeit seit dem letzten Sew Along ist geradezu verflogen ;) Doch hier nun *Tadddaaa* meine Beispiele für das Schnittmuster `Herz`.

Mutig habe ich bei allen 3 Beispielen Wachstuch als Aussenstoff  verwendet, um die Verschmutzung etwas zu verzögern. Ich bin wirklich froh das dieses Wachstuch eine Textilrückseite hat und somit ohne Schwierigkeiten von meiner `Bruda` transportiert wird. Dekoriert mit Spitze, Schleifen und kleinen Labels ein schöner Hingucker und schönes Mitbringsel.




Und wie immer alle Mitnäher HIER
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. total schön ! :)
    es ist alles so bunt und farbenfroh :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Am liebsten mag ich wie immer die Deko...die Spitze und die Schleifchen sind ganz dolle prima!

    *drück*
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. ach wie niedlich....ich könnte mich gar nicht entscheiden, mir gefallen alle deine Täschchen gut. lieben Gruß Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, das "sportliche" Wachstuch mit romantischer Spitze und Schleifen zu verzieren, finde ich herrlich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt du hast recht aber es ist wirklich `sportlich`so habe ich das noch nie gesehen ;)

      LG zurück

      Nina

      Löschen