April 08, 2013

Mein Erstes Bügeltäschchen....

Lange bin ich um die Bügeltäschchen herum geschlichen...Zu schwierig, umständlich und frickelig... Doch als ich vor 2 Wochen bei meinem `Dealer` war und die neuesten Produkte bewundern durfte war es um mich geschehen. Seit ein Abo der japanischen `Cotton Time`besitze bin ich immer fasziniert von der gelungen Farb- und Materialwahl und wollte das nun in einer ähnlichen Variante umsetzen...

Mein Ergebnis ist ein sehr fröhlicher Mix aus Orange und Türkis...




 Den Schnitt habe ich von Pattydoo übernommen, da es sich wie dort angegeben auch um einen 12,5 cm Bügel handelte und zum ersten testen gut zu verstehen ist. Den Bügel selbst habe ich mit Textilkleber fixiert und später angenäht...



Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen