April 25, 2013

NEON Give away



In den 80er Jahren bereits im Trend und zu Loveparadezeiten in den 90ern nicht weg zu denken, ist es nun wieder erlaubt NEON Farben ungeniert zur Schau zu tragen. Bis letzten Sommer als Warnwesten und kitschige Leuchtreklamen verbannt, drängen sich heute die Farben fröhlich quitschig in unseren Alltag. In vielen Blogs und einschlägigen `Nähsuchtgeschäften` findet man schon die knalligen Garne und Stoffe die Lust auf mehr machen.

Heute auf dem Nach-Hause-Weg habe ich einen Abstecher in den `Kurzwarenkeller` Steglitz gemacht. Zusammen mit dem Verkäufer meines Vertrauens, der immer eine Lösung für diverse Nähproblemchen hat, habe ich ein schönes Päckchen gebastelt...

Was ist nun das Besondere daran? Die Knöpfe und Borten die man dort kaufen kann, sind alle original aus der Zeit als Neon schon das erste Mal in Mode war!!!

Und nun für euch meine aller aller Erste Verlosung besteht aus:

1.    0,5 m Canvasstoff in Neonfarben (Siehe oberes Foto)
2.    1 m Borte in Gelb
3.    1 Neonfarbenes Goldmann Garn
4.    4 Gelbe Knöpfe Rund
5.    4 Orange Knöpfe mit Tulpe
6.    4 Pinke Ovale Knöpfe mit Wellenmuster
7.    4 Orange Knöpfe mit `Lochmuster`
8.    4 Pinke Knöpfe mit `Lochmuster`
9.    4 Grüne Eckige Knöpfe
10.  2 Orangene Rosen 
11.   Kleine Mietzeknöpfe in Grün

Wie ihr teilnehmen könnt? Hinterlasst einfach bis 01.05.2013 mitternacht unter diesem Post einen Kommentar und drückt die Daumen ;)




Ich wünsche euch viel Glück und hoffe euch gefällt die Auswahl ;)

Zum Schluss noch ein noch ein paar Spielregeln:

- jeder darf nur einmal teilnehmen und doppelte Kommentare lösche ich einfach
- der Gewinner wird mithilfe eines Zufallsgenerator ermittelt - Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt
- du musst volljährig sein und in Deutschland wohnhaft sein - es wäre schön wenn ihr meinem Blog  oder auf Facebook folgt um auch den Gewinner sofort zu erfahren - der Rechtsweg ist ausgeschlossen  - Anonyme Kommentare bitte mit Angabe der Email-Adresse 
- ich würde mich über ein Foto freuen was ihr mit den Schätzchen gezaubert habt ;)

Bookmark and Share

Kommentare:

  1. oh wow :)
    Knöpfe kann ich immer gebrauchen! Und die sind ja total süß :3 Schön das du so ein gutes Geschäft bei dir in der nähe hast! :) Bei mir in der nähe gibts gar keine hübschen Knöpfe :( (jedenfalls nicht im Ort für spontan ideen)
    ganz liebe Grüße
    Hikari :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön .. ich bin sowieso gerade auf dem Neon Tripp ... hab mir sneaker-Socken in diesen Farben mitgebracht .. ich liebe es, wenn ich damit durch die Wohnung laufe. Mein Männe bekommt immer so merkwürdiges Augenzucken dabei *lach*

    Da ich auch gerade mit dem Nähen angefangen habe und gaaaar kein Material habe (naja .. fast), muss ich mein Glück doch einfach mal versuchen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Neon - das passt... Da sehe ich schon die Tasche vor mir. Tolle Farben und ein tolles Give away.

    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee von Dir, da versuche ich doch mein Glück...
    Danke für die Chance und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Zusammenstellung ist ja der Knaller - ich möchte gerne mitmachen und Fotos wären Ehrensache, versprochen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, neon :) Da mach ich gern mit und drück die Daumen für alle - für mich selbst nur nen kleines bisschen mehr ;)

    Viele Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen