Mai 02, 2013

Nähkurs für Anfänger




Ich bin schon ganz aufgeregt...in wenigen Wochen werden Dani und Ich den ersten Nähkurs für Anfänger geben. Sozusagen ein Pilotprojekt. Wir wollen Anfängern den Start erleichtern und haben uns kleine Projekte ausgedacht und einen kleinen Nähführer für Anfänger geschrieben....Und weil wir alle auf Geschenke stehen wird es auch ein kleines Goodybag für jeden Teilnehmer geben.

Wenn DU also schon immer mit dem Nähen anfangen wolltest oder einen blutigen Näheinsteiger kennst der gern in netter Atmosphäre alle Fragen los werden möchte meld dich an...

Und hier die Fakten:

 
.
Ihr könnt mir auch auf ninadel@gmx.de schreiben wenn ihr dabei sein wollt oder noch fragen zu der Veranstaltung habt.

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen