August 16, 2013

Endlich Wochenende

Wieder sind 5 Tage geschafft und das eigentliche Ziel der Woche ist erreicht....WOCHENENDE. 
Ich neige ja  innerhalb der Woche dazu Stereotyp zu handeln... Aufstehen..Arbeiten...Einkaufen....Joggen....Essen...Schlafen. Doch das Wochenende ist etwas ganz besonderes...Kurzurlaub zum Batterie laden und Spaß haben. Die kommenden 2 Tage werden etwas ganz besonderes , weil ich es in Hamburg mit meinen Mädels verbringen werde. Endlich mal wieder aufbrezeln, auf die Piste und mit der Nacht um die Wette rocken.

Bevor ich gleich auf den letzten Drücker meine Sachen packe noch mein letztes kleines Projekt...
Handytasche mit einem Extrafach für dei Kopfhörer. Das ist für mich perfekt, weil ich sie seitdem nicht mehr ständig suche ;) Die Stoffe sind zum Großteil von Kokka und haben eine etwas Canvasartige Struktur und eignen sich sehr gut als Aussenstoff. 

Das Rote sind übrigens Kornelkirschen.




 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Ooooh gibts denn eine Anleitung zu der tollen Handytasche?

    AntwortenLöschen