Oktober 24, 2013

RUMS #43 Ich rieche den Herbst


Die letzten Tage wurden wir nochmal mit viel Sonne und milden Temperaturen verwöhnt..Wie ein kleiner Gruß aus dem Himmel... Doch so langsam kann man den Herbst riechen...Die Blätter scheinen sich extra hübsch zu machen und es herscht eine besondere Stimmung...

Ich freue mich auf die kuschlige Zeit die nun anbricht....Endlich kann ich ungeniert Socken im Bett tragen mich in kuschlige Schals hüllen und Sachen essen die nach Zimt und Orangen duften.

Mein heutiges RUMS-Projekt ist auch da um mir warme Hände zu verschaffen...STULPEN
Solange ich an gehäkelten Stulpen rumfriemel kommt dieses wundervolle Pinke Modell aus Sweatstoff und Popeline im Inneren zum Einsatz...

Zu meiner Schande muss ich gestehen das die Lichtverhältnisse beim nähen nicht die besten waren...rechts blaue Knöpfe links grüne...Das ist alles gewollt!



So das war mein Beitrag und ich werde jetzt mal schauen was die anderen so GERUMST haben.
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ich glaub heute ist so ein wenig Stulpentag bei RUMS. Deine find ich richtig cool. Und genäht ist auch schneller als gestrickt ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer...
      Mir scheint auch es war Stulpentag ;)
      Freut mich sehr das sie dir gefallen ich glaube ich muss noch andere Varianten machen ist sooo schön ;)

      LG Nina

      Löschen
  2. Die sind ja voll cool, liebe Nina. Die Details sind schön und die Stoffe auch. Sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir extrem gut, nach welchem SM ist das oder selbstgebastelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      Ich weiß garnicht mehr genau woher ich das Schnittmuster habe...stand auch nicht mehr auf dem Ausdruck...
      LG Nina

      Löschen
  4. Die sind richtig schick! Und das mit den Knöpfen wär wahrscheinlich niemand aufgefallen, wenn dus nicht erwähnt hättest!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      Danke für deine Worte...Trotzdem habe ich mich ein bisschen über meine Farbblindheit geärgert...;)

      LG Nina

      Löschen
  5. Die sehen super aus. Peppig, gemütlich und vor allem WARM :-)
    Könnt ich mir auch machen, hmmmm!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total kuschlig und wahrscheinlich würde es mit Fleece noch kuschliger werden ;)

      LG Nina

      Löschen
  6. die sind toll !! sowas kann ich mir toller unter meiner Winterjacke vorstellen ... muss ich mal auf die "Nähen-Will" Liste setzen :-)
    Gibts dafür ne Anleitung oder hast Du die "frei Nase" gemacht?
    Viele Grüße
    Jumanojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es garnicht mehr genau woher das Shcnittmuster war ;(
      Liebe Grüße und schön das sie dir gefallen ;)

      LG Nina

      Löschen
  7. Super toll sehen die aus und JA , die Anleitung würd mich auch interessieren *liebguck*
    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Ich habe in letzter Zeit so viele tolle gestrickte und gehäkelte Stuplen gesehen aber deine genähte Variante gefällt mir auch super gut. Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Stulpen, die sind was ganz besonderes! :o) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen