September 27, 2013

O´zapft is



Ich gebe gerne zu, das ich zum Thema Oktoberfest ja immer so meine Vorurteile hatte...Geschürrt durch verschiedene Berichtserstattungen auf den eher schlechteren Fernsehsendern und einer guten Portion Fantasie...


DOCH ich nehme alles zurück, ich bin Fan geworden!

Ca. vor einer Woche bin ich mit meinen liebsten aufgebrochen das Abenteuer von der Wiesn zu erleben. Ich kann garnicht beschreiben wie besorgt ich um das richtige Outfit war...Mini,Midi oder lang...Welche Farbe ist angesagt...Kurze Lederhose bei Frauen verpöhnt???

Und nach einigem Hin und Her hatte ich das perfekte Outfit für mich gefunden...




Wenn ihr noch vor habt auf den Wies`n vorbei zu schauen, darf das richtige Accessoires natürlich nicht fehlen.

Ich hatte zu diesem Zwecke eine schöne Stickdatei von mymaki gekauft um kleine Sachen zu besticken. Hier ein Täschchenrohling aus Kunstleder.


Hier noch ein paar wundervolle DIY Ideen zum Thema die ich unbedingt ausprobieren möchte:

Wiesn Frisuren SONY DSCFilztasche
Ich wünsche ein schönes Wochenende ;)
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen