Januar 04, 2014

Neuer Schwung 2014

Ich freue mich auf das kommende Jahr 2014!


 Die letzten Monate war ich etwas träge was die Bloggerei betrifft und ich wusste auch immer nicht so recht worüber ich schreiben soll... Doch jetzt zum Anfang des Neuen Jahres habe auch ich eine flexible "Alles wird anders im neuen Jahr" Liste...
Ein wichtiger Punkt gaaaanz oben ist die Kreativ-Lethargie abzulegen und wieder viel mehr selber zu machen. Das zieht sich durch Bereiche wie Fotografie, Kochen, Backen,Basteln und das Berichten darüber. Es gibt mir einen Ausgleich und macht mich irgendwie zufriedener...Manchmal hatte ich das Gefühl von Ideen und Inspirationen überflutet zu werden, das ich mich oft nicht entscheiden konnte was ich davon verwirklichen soll...Ein echtes Luxusproblem. Auch privat und beruflich gab es Veränderungen und "Turbulenzen" die einen schon ziemlich beeinflussen können. DOCH genug philosophiert...

Zu Weihnachten bekam ich neben vielen tollen Sachen ein wundervolles Kochbuch geschenkt. Das klingt erstmal unspektakulär, aber ich muss sagen dieses Buch hat mir einen echten Pusch gegeben. Das Buch ist vom Foodblog `WhatKatieAte`und fesselt mich ungemein. Ein Buch der Sorte das den  ganzen Tag durchgeblättert und gestreichelt werden muss...

Davon beflügelt habe ich heute sofort angefangen einen netten Untergrund zu inszenieren und mein Erstes ( Nicht mit meinem geliebten Iphone fotografiertes!) Food Picture bewusst zu shooten.
Modell stand mir dabei ein Glas wundervoller, cremiger, dickflüssiger Kakao aus Madagasker heute erworben in der Schokogalerie Berlin Mitte.


Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Hmmmmm...... ein wirklich gelungenes food pic! Der Kakao sieht sooo yummi und cremig und schokoladig aus <3
    "What Katie ate" finde ich ebenfalls sehr schön, das macht so richtig Lust aufs ausprobieren!

    Ein schönes neues Jahr noch und viel Erfolg beim Kampf gegen die Kreativ-Lethargie (sehr schönes Wort)

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Melanie ;) vielen dank für deinen schönen Kommentar...ich wünsche für auch ein tolles Jahr 2014 mit vielen Überraschungen der guten Sorte. Lg mit Kakao in der Hand Nina

      Löschen