Januar 07, 2014

Handmade Kultur...

...hat im letzten Heft zu einem kleinen Wettbewerb aufgerufen. Es gibt wat zu gewinnen? Klar ich bin dabei !
http://www.handmadekultur.de/projekte/mein-i%E2%98%85like%E2%98%85trees-portemanie_66006

Die Projekte in dieser Ausgabe haben mich wirklich mal zum mitmachen animiert ;)

Stricken ist (noch) nicht so mein Ding, Mantel trau ich mich nicht ran..Deshalb habe ich die Anleitung von iliketrees umgesetzt. Soweit ich das richtig recherchiert habe, sind das zwei Mädels aus Bremen die in ihrer Freizeit gerne basteln und neue Projekte aushecken...


Für meine Variante des Portemonnaie habe ich verschiedene Stoffreste ausgewählt und als Verschluss Kam Snaps anstelle eines Bandes verwendet.

http://www.handmadekultur.de/projekte/mein-i%E2%98%85like%E2%98%85trees-portemanie_66006

http://www.handmadekultur.de/projekte/mein-i%E2%98%85like%E2%98%85trees-portemanie_66006

http://www.handmadekultur.de/projekte/mein-i%E2%98%85like%E2%98%85trees-portemanie_66006

Ihr könnt übrigens noch bis 30.01.2014 mitmachen und eine schicke Nähmaschine oder einen Starterkoffer von Snaply gewinnen. Es lohnt sich also ;)
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Wow ist das toll geworden... ich drück Dir die Daumen, dass Du mit bei den glücklichen Gewinnern bist... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super toll! Ich will auch so eins! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Portemonnaie ist toll geworden. Sieht besser aus als das Original :-) Ich hab die Zeitschrift auch, vielleicht sollte ich doch noch eins nähen…
    Schöne Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wo bekommt man die nähanleitung ? liebe grüße

    AntwortenLöschen