Januar 26, 2014

Überraschung für mich....Materialpaket Union Blogger Contest


ES ist daaaa !

Heute hat dieser echt große und schwere Karton auf mich gewartet.. Vorsicht Glas...das macht einen schon mal stutzig...Aber ich muss sagen die Damen und Herren (?) dieses Contest denken an alles und verursachen neben Herzklopfen, Freudentränen und OOHhhhhs und aHHHHs auch Entspannung mit Schoki und Prosecco ( Ihr kennt mich...)


Der Inhalt der Kiste hatte es voll in sich und ich hätte niemals mit so tollen und zahlreichen Materialien gerechnet. Mit jedem Kästchen, Papier und Schleifchen das ich gelöst habe, ging mein Kreativkarussell mit mir durch...Und natürlich fragt man sich jetzt schon was sich die anderen Kreativlinge ausdenken...Das werden auf jedenfall spannende Wochen ;)

Ich habe übrigens eine Pinnwand angelegt um euch mit einigen Inspirationen zu versorgen, die mich während der Schaffensphase beschäftigen....Natürlich gibts auch immer spontane Bilder auf Instagram.
Hier nun ein paar Inspirationen aus dem Überraschungspacket:

Von UNIONKNOPF gab es eine tolle Auswahl an Bändern und Knöpfen sowie Schreibartikel und USB Stick für spontanes Brainstorming...Und die Eintrittskarten zur Messe in Köln um endlich die anderen Mädels kennen zu lernen ( Ich hoffe es gibt Namensschilder...)



Von MOLLIE MAKES die letzten beiden Hefte und ein Kalender 2014 mit süßen DIY Ideen...Ich freu mich, wo ich doch ein riesen Fan von MyMaki alies Anja alias Redakteurin der deutschen Mollie Makes bin.


LANA GROSSA hat uns mit toller Wolle, Häkelnadel und kleinen Assessoires versorgt.


Zu guter Letzt ein rieeesiiiggges Stoffpaket aus den heiligen Hallen von SWAFING STOFFE in tollen Frühlingstönen.




Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Das hast du schön geschrieben.
    Ich wünsche Dir und Deinen Ideen einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen