Januar 22, 2014

1...2...3....ich bin DABEI !



Kaum zu fassen...ICH bzw. mein kleiner Blog haben es unter die TOP 20 beim Blogger Contest von Unionknopf geschafft. Wahrscheinlich haben sich viele..tolle... kreative.. Blogs beworben. Und das ich zum Kreis der "Auserwählten" zähle, freut mich sehr. Für alle die noch nicht genau wissen wovon ich eigentlich rede...HIER klicken.


Seit ich per Email die frohe Botschaft erhalten habe, warte ich schon ganz ungeduldig auf das Päckchen mit dem Material aus dem jeder Teilnehmer ein eigenes Projekt entwickeln und vermarkten soll. Eine spannende Aufgabe und ich meinem Kopf rotieren bereits die Bastelsensoren. Bei diesen tollen Sponsoren kann es einfach nur großartig werden...


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjjvbz6Hx4kEbcjX2B8IlhA1lgbH_YLUOXX44XfxnQjvuZkrTgKGbaxTXmsLzTYpVYqlIigi4O2bTLq7Z5i5ibrWlEVC1TfGd-ZGWg7hAB9v4IKydfpMKlHzbeY0xs1gYxHYkzq1O9Urig/s1600/Mollie_Makes_Log.jpghttp://www.swafing.de/http://www.stoff-haus.com/page/partner/bekleidung/Union_Knopf_Logo.gif


 So und damit ihr wisst wer noch dabei ist hier eine kleine Liste aller Kreativlinge, schnuppert doch mal rein ;)



1.     Julia www.kreativlaborberlin.de
2.     Duni www.dunistudio.com
3.     Kasia www.madebykasia.com
4.     Liza www.facebook.com/pages/Lizas-Laden/399545886779013
5.     Alexandra www.lalexi.blogspot.de/
6.     Monika www.naehoma-moni.blogspot.de/
7.     Kati www.pinsandneedles.de
8.     Frau Herzensüß www.herzensuess.blogspot.com
9.     Susanne www.pearlsharbor.blogspot.com
10.   Stefanie www.seaofteal.blogspot.de
11.   Julia www.funkelfaden.de/
12.   Miriam www.mirid.de
13.   Gabi www.die-kreativen-adern.blogspot.de 
14.   Susa www.susalabim.de/blog
15.   Julia www.mamigurumi.de
16.   Tina www.naehzauberei.de/blog
17.   Ramona www.maronas.de
18.   Sabine www.Krumme-Nadel.de
19.   Julia www.lillesolundpelle.blogspot.de

Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen