Februar 17, 2014

Blogger Contest ... Küchen Liebe

Der Wettbewerb läuft und ich bin nach wie vor ganz schön aufgekratzt ;) Täglich verfolge ich auf den einschlägigen Portalen was meine Mitstreiterin machen. Und ich kann euch sagen die Ergebnise sind teilweise spektakulär... 

Als ich mir Gedanken über mein Projekt gemacht habe, wollte ich etwas Fröhliches aber auch Sinnolles machen...Ein Großteil meiner (Frei.) Zeit verbringe ich damit mein Essen zu zubereiten, teilweise weil ich nicht wirklich weiß was heute so im Essen ist, aber hauptsächlich wegen der schier unendlichen Möglichkeiten.




Ich möchte meinem üblichen Stil treu bleiben und habe mir vers. Assecoires für die Küche überlegt.

Denn Anfang macht diese süße Schürze die mich sehr an die Goldenen 60er Jahre erinnert und eine Köchin auch hinter dem Herd großartig aussehen lässt...

Weil eine Schürze auch Stilvoll im Mittelpunkt stehen möche wenn Sie nicht in Gebrauch ist, erweitert eine farblich passende Aufhängung mit kleinen Hängekörbchen die Küchenausstattung.

Und als kleine Gedächtnisstütze eine mit Stoffbezogene Pinnwand incl. Notizblockhalterung.

Was mir sonst noch zu Thema eingefallen ist folgt in den nächsten Tagen ;)


Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Die Fotos sind klasse und was du alles genäht hast. Wunderschön. Die Hängeutensilos und deine Küchenschürze sehen super aus.
    Aber auch die Pinnwand und einfach alles. Wow, wow, wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea

      Ich freu mich das dir mein Thema so gefällt ;) für die Utensilos zum aufhängen habe ich ein kleines Tutorial geschrieben nur in etwas größer . Probier es doch einfach mal aus ;) liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Ich finde Dein Projekt, die Fotos und natürlich die Resultate spektakulär!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen