Mai 22, 2014

Tag am Meer....

endlich endlich haben wir es für paar Tage nach Rügen zu den lieben Schwiegerelten i.S. geschafft. Neben den  typischen `Touristenmagneten` mit ihrer Bäderarchitektur wie Binz oder Sellin hat die Insel wirklich tolle Sachen zu bieten. Es scheint ein wahrer Anziehungspunkt für Künstler aller Art zu sein und überrascht mit vielen Landschaftlichen Highlights. Einen weiteren `Lieblingsort`  muss ich dringend auf die Liste setzen :


Ein zauberhafter Ort auf der Insel Ummanz, die drittgrößte Vorpommerns, eine 250 m lange Brücke verbindet dies Insel mit ihrer großen Schwester Rügen seit 1901...Kaffee trinken wie bei Oma im Garten....Unterm Kirschbaum....im Strandkorb....vor dem Pavillon....Im Schatten....In der Sonne... einfach alles MÖGLICH (auch ohne Schuhe). Ich konnte meine Kamera garnicht weg legen...

GARTEN, KUCHEN, MEER und SCHNICKSCHNACK









Wenn ihr mal in der Gegend seit fahrt unbedingt vorbei...lohnt sich und der Kuchen ist sehr lecker.
Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen