Oktober 23, 2014

Zeitlose Stoffe von Pattydoo und neue Bügeltaschen

Die Tage werden kürzer, das Wetter ungemütlicher und so langsam habe ich kein schlechtes Gewissen mehr wenn ich den Vorhang zuziehe, weil mich die Sonne beim Nähen stört...


Seit ein paar Wochen liegt auch ein Stapel mit den tollen Stoffen aus der `Geometric Fever` Kollektion von Pattydoo / Snaply Nähkram auf meinem Tisch und wird immer wieder gestreichelt...Wahrscheinlich ist der Stoff schon vielen bekannt, aber ich finde das geografische Muster ( erinnert mich ein wenig an die 70´er , nur gepimpt) in den vier Farbkomis wirklich zeitlos und vielseitig einsetzbar.

Meine `Gesichtsoptimierer` wie Make up und Mascara brauchten dringend ein neues Zuhause. Schnell einen Schnitt gebastelt und endlich konnte ich die hübschen Stoffe anschneiden. Der Bügel, den ich verwendet habe, ist von der Fa. Meier und ca. 16 cm breit. Sollte ich aus dem Schnitt ein Ebook machen? Bitte bitte gebt mir Feedback ob das in euren Augen Sinn machen würde ;) DANKE !!!

Auch eine weitere Variante als Hochzeitstäschen für meine beste Freundin ist nach diesem Schnitt entstanden. Genäht aus Satin und Spitze ihres Kleides hat sie sich ( Tränengerührt)  sehr darüber gefreut ;)



Auch noch weitere Bügeltaschen sind mit den tollen Stoffen entstanden....








Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie alle, aber die Hochzeitsclutch ist einfach der Hammer! Toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      das ist ganz lieb von dir ;) Kam auch sehr gut bei der beschenkten an und eine passendere hätte es zum Kleid nicht gegeben,

      Dir ein schönes Wochenende,

      Nina

      Löschen
  2. Ja, bitte mach ein ebook

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschlein sind alle wunderschönen! Du hast die Stoffe herrlich kombiniert! Toll!
    Über das EBook zur Clutch würde ich mich riiiiesig freuen!
    Liebe Grüsse Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschlein sehen alle so toll aus und die Fotos sind auch echt klasse!
    Ich wäre ja sehr an einem Ebook interessiert. Hier liegen noch ein paar Taschenbügel herum, die gerne mal verarbeitet werden möchten ...
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen