Januar 08, 2015

AHOI !!! 2015



Neustes Jahr neues Glück, heißt es ja so schön. 2015 kam doch relativ schnell und überraschend und wie jedes stelle ich mir die Frage nach den Klischeehaften guten Vorsätzen und  Zielen die ich in diesem Jahr erreichen möchte. Neue Chancen oder Alltagstrott?

Wie wird es mit ninadel.de weitergehen? Welche Themen kann ich behandeln die euch wirklich richtig brennend interessieren? Wie oft in der Woche will (kann) ich posten? Und wie kann ich besser werden in dem WAS ich schreibe?

Für den Anfang habe ich mich für das Blog Camp eingetragen um ein paar Grundregeln zu lernen und mit selbst Antworten auf die oberen Fragen zu geben. Und einfach erfolgreicher zu werden mit dem was ich gerne tue. Zeitmanagment ist auch eine Baustelle die ich unbedingt in den Griff bekommen will....der Tag hat 24 h wo sind die denn immer hin?

Natürlich gibt es auch im privaten Bereich große Veränderungen in diesem Jahr, ich weiß das ich immer nicht soooo viel von mir preisgebe, aber das möchte ich ändern.

Für den Anfang 6 Fakten über mich :

- ich bin selbstkritisch , hamoniesüchtig, (Widder) und unglaublicher Kopfmensch (was mir     zuweilen den Schlaf raubt)
- Veränderungen sind nicht mein Ding
- ich habe einen trockenen oft schwarzen Humor
- für Menschen die mir am Herzen liegen bin ich immer da
- versuche gerade eine Ernährungsumstellung nach LOGI ( und liebe Kuchen und Torten...schwer zu vereinen...)
- baue diese Jahr mit JO ein Haus ;) 🏠

Liebe Leser und die, die es werden wollen was wollt ihr von mir wissen, was interessiert euch und was stört euch ? Ich will mehr Kontakt zu euch...Jedem Einzelnen !

Auf ein tolles Jahr mit POSITIVEN Veränderungen ;)

Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Ein schönes 2015 wünsche ich dir!
    Paar Fakten kommen mir bekannt vor, meine Schwester ist widder :-) Aber die kommen mit Fischen (das bin ich) super zurecht :-)
    Ich liebe es etwas persönliches zu erfahren und Kontakt ist immer schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee,

      Dann bist du ja bestens mit den Eigenheiten des Widders vertraut ;)
      Vielleicht klappt es ja mal mit einem Bloggertreffen in Berlin, was meinst du?

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, den Blogger-Contest Anfang letzten Jahres?
    Ich folge dir auch auf Instagram und da find ich sieht man bedeutend mehr von dir, hier im Blog hab ich das Gefühl, dass du nur schreibst, wenn wieder ein neues Paket von Union Knopf kommt und daraus was gebastelt wird. Das fand ich etwas eintönig.
    Privates brauch ich gar nicht so (vermutlich, weil ich es auch nicht machen würde), aber mehr Sachen, die nicht unbedingt mit einem Materialpaket zusammenhängen und mehr andere Ideen auch vorstellen.

    Aber trotzdem ein gutes neues Jahr für dich!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      Tausend Dank für dein Kommentar ;) Du hast vollkommen recht wahrscheinlich habe immer Bedenken wenn es nicht Mega tolle Fotos oder so sind die ich vorstellen kann dann ist das langweilig. Danke für deine Worte ich werde sie. Ihr zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Das ist genau was ich gesucht habe....Konstruktive Kritik und ehrlich Worte. Danke danke danke

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
    2. Bitte liebe Nina und ganz viel Erfolg für dieses Jahr (und die ganze Zeit danach) :)

      LG Anja

      Löschen