Januar 11, 2015

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke....Für mich !

Weihnachten ist nun schon paar Tage her, die Deko steht noch und auch der Baum hat Asyl bekommen solange der keine Mucken macht ;) Ich hätte mich auch fast mit einem Protestschild vorm Haus aufgebaut als mein Papi und meine bessere Hälfte tatsächliche die wunderschöne Koreatanne vorm Haus gefällt ( kommt das von gefällt mir!?) haben. Nun, ich habe zu Pflanzen immer eine etwas heroische Beziehung...

ABER warum ich diesen Post schreibe....Ich habe in diesem Jahr verschiedene selbstgemachte Kostbarkeiten bekommen, mit Liebe, Zeit und Mühe für mich ( uns...) hergestellt. Ich bin immer noch total geflasht, da ich doch immer die bin, die unbedingt alles versucht selbst zu machen oder zu optimieren, sensationell zu verpacken. Diese Geschenke verdienen es hier und für die ganze Kreativwelt gezeigt zu werden ;)

' Die Kürbiswundertüte ' 


Gebastelt hat es mein Papi, von dem ich so einige Interessen geerbt habe. Solange ich mich erinneren kann haben wir zusammen an " Unserer Kastanie" Material für kleine Figuren gesammelt...gekocht und war er immer da wenn in irgendeiner Wohnung ein Regalbrett oder eine Lampe anzubringen war.

Seit ein paar Jahren experimentiert er nach " Selbstversorgermanier" mit verschiedenen Gemüsesorten von  Tomaten über Zucchini bis Kürbis herum. 
 
Wat is denn nu ne Kürbiswundertüte ???
 
Er hat von allen angebauten Kürbissorten die Samen aufgehoben, getrocknet und in selbstbeschrifteten Tüten inkl. passendem Foto verpackt. Sagenhaft !!! 💛 Ich werde soo grinsen, wenn ich sie erstmal in unserem Garten aussäen kann.

' Die Kakao - Marshmellow - Kugel ' 

 
Ein Traum für alle Schleckermäuler,Naschkatzen und Zuckerschnuten...Feinster Kakao, Pferfferminzschokolade und Minimarshmellows in einer Baumkugel....Wie geil ist das ! Wundervolles Last Minute Geschenk das garantiert gut ankommt. Die glorreiche Idee kam von der Schwester von Jo. Auch die nun folgende Kreationen ist von ihr,  Danke Süße ;) 

' Sonntagsmorgen - Brötchenkorb '

Ein hübsches, stabiles Utensilo mit großen Ringen zum Aufhängen. Wundervolle Farbkombination die das Sonntagsfrühstück noch schöner macht. Ich habe schon viele genäht, doch meistens zum Verschenken umso mehr freue ich mich über diesen Blumenkorb.

 Das waren die tollen Ideen meiner Lieben, was hast du so bekommen??? Auch etwas Selbstgemachtes das dir als Kreativgenie die Tränen in die Augen treibt ? 

Ich möchte nicht unerwähnt lassen das ich sooo viele großartige Geschenke bekommen habe, die ich einfach nicht alle zeigen kann. Meine Familie hat es wirklich gut mit mir gemeint hat...Ich war wohl seeeeeehhhhrrrr artig... Ich lieb euch alle! 
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Was für geniale Geschenke! Die Baumkugel übernehme ich nächstes Jahr, so einfach und so schön!
    Schönen Sonntag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schön in Szene gesetzt die Geschenke:)
    Danke und immer wieder, wirklich gerne wieder:)
    Finchen

    AntwortenLöschen