Mai 05, 2013

Gewinner NEON Give Away


Letzten Mittwoch ist mein kleines und allererstes NEON Give Away ausgelaufen und ich freue mich heute die Gewinnerin bekannt zu geben.

Und zwar hat die Nr. 2 den Zuschlag auf Random.org erhalten und ich freue mich ihr ne kleine Freude zu machen ;) Liebste Fabella schick mir doch eine Mail auf ninadel@gmx.de mit deiner Anschrift damit sich ein kleines Päckchen auf den Weg zu dir machen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein Foto deiner(s) Werke(s) schickst ;)

Ich danke euch fürs mitmachen und schicke sonnige Grüße aus Berlin.

Nina






Bookmark and Share

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, das ist ja genial. Vielen lieben Dank ich freue mich gaaaanz doll!!
    PM hab ich schon geschrieben mit der Adresse.

    Gerne zeige ich Dir, wenn ich etwas von Deinen Sachen benutzt hab!! :-)

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen