Mai 26, 2013

Rudi zum 1. Geburtstag



Vor einem Jahr habe ich meine beste Freundin ( Schwägerin...) mit schlimmen Krämpfen im Bauch ins Auto geschafft...Ihr schmerzverzehrtes Gesicht machte mir Angst und jeder Schub trieb auch mir Tränen in die Augen...Filmreif  parkte ich den Audi meines Bruders vor dem Krankenhaus im Halteverbot, um schnell Hilfe zu finden...Mein Bruder unterwegs auf einem Boot in Norwegen, waren wir Zwei auf uns gestellt...

Gut eine Stunde saß ich ziemlich hibbelig im Warteraum, bis ich endlich zu ihr durfte. Diagnose einfach und erschreckend, handelte es sich um eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung mit Notkaiserschnitt als Folge...Gottseidank hatten wir rechtszeitig reagiert und Sie bekam die beste Behandlung die man sich vorstellen kann.

An diesem Tag kam kurz vor Mitternacht mein Neffe Amiro, 4 Wochen vor seinem eigentlichen Termin, auf die Welt und war so klein und verletzlich...

Heute ist sein 1. Geburtstag und aus diesem Grund habe ich die letzten 2 Nächte, zugegeben recht kurzfristig, einen kleinen Rucksack für ihn genäht. Kindergartenrucksack Rudi  von Lillesol & Pelle, war das Schnittmuster meiner Wahl das schon seit einigen Jahren auf Umsetzung gewartet hat. In Braun und Blautönen eine zurückhaltende, aber für mich perfekte Farbkombi die schon sehr an Zakka erinnert. das Innenfutter ist hellgrün mit weißen Sternen.



 Er sah heute auf seiner Party wirklich süß damit aus ;)
Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Schön das alles gut ausgegangen ist! Schöner Rucksach. Uns ja, ich mach das auch immer sehr kurzfristig.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    dieser kleine Rucksack ist entzückend! Mir gefällt die Farbkombi braun/blau sehr. Sieht ganz toll aus und praktisch ist er auch :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist der schön geworden, wußtest Du eigentlich das ich auch erst 5 bin. schmunzel
    Benötigt man dann nicht auch noch so einen kleinen winzigen Rucksack. Ist wirlich schön mit den Stoffen kombiniert.

    Liebe Grüße und schönen kreativen Sonntag

    Chriss

    AntwortenLöschen
  4. Och ist der süß geworden, ganz toll und dann noch die Geschichte dazu. Da wird der
    kleine Mann sich sicherlich sehr drüber freuen,
    Liebe GRüße und danke fürs verlinken
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist ja süß geworden!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen