März 23, 2014

Berlin - Dortmund - Köln - Berlin




Was für ein Wahnsinnswochenende...

2 Tage
2 Städte
2 Messen
1200 gefahrene km
10 Kaffee
4 Sekt
> 10 Wundervolle Menschen kennengelernt
= Unendliche Eindrücke

Freitag 4.00 Uhr in Berlin, der Wecker klingelt.


Kurze Zeit später bin ich schon mit einer lieben Freundin auf dem Weg nach Dortmund um in unser langersehntes Kreativ-Wochenende zu starten. Der eigentliche Grund war die Einladung von Union Knopf zur Preisverleihung des Blogger Contest. Doch wenn wir schon mal in die Richtung fahren...Warum nicht gleich auch noch die Creativa mitnehmen?

 Gesagt, Getan....und schwupps waren wir gegen 10.30 Uhr da. Ich muss gestehen das Angebot hat mich doch stellenweise erschrocken...Scheint es immernoch viel Nachfrage an Katzenmustern, überbunten Stoffen und Bastelsachen zu geben. Nun über Geschmack läßt sich sicher nicht streiten, aber die ein oder andere versteckte Ecke mit tollen Produkten haben wir dann doch noch gefunden. Handgeschnitzte Holzstempel und passende Farbe um auf Stoff zu drucken, sowie wundervolle Zeitschriften und Garne. Mein persönliches Highlight war allerdings Mymaki...wir hatten zwar leider keine Zeit uns zu unterhalten, da die Liebe gerade das Knooking Handwerk am Stand von Mollie Makes erklärt hat, aber es war trotzdem toll ;) Nach ein paar Stunden gings nach Köln ins Motel und gleich danach zum Essen mit ein paar Mädels ( und ihren Männern) vom Blogger Contest. Ein schöner Abend mit tollen Leuten ;)
 http://www.hh-cologne.com/media/handarbeitundhobby/img_5/layout_4/handarbeitundhobby_small_header.jpg

Samstag galt komplett der h&h Cologne (Messe für Fachpuplikum) mit der Preisverleihung zum Bloggercontest als Höhepunkt. Für jemanden der sonst nicht die Chance hat das Angebot von Großhändlern zu bestaunen, kommt sich vor wie in einem gigantischen Bonbonladen. Und was es alles gab...wirklich klasse und wenn ich mal auf die Idee kommen sollte einen Shop für Nähbedarf zu eröffnen, weiß ich schon ganz genau welche Produkte im Regal landen ;)




Gewonnen habe ich leider nicht, aber wirklich gaaanz tolle, kreative und wundervolle Mädels kennen gelernt und die Myboshi Jungs geknuddelt. Ich hoffe das ich sie alle mal wiedersehe und wir in Kontakt bleiben.Ausserdem gabs als "Trostpreis" eine Tüte voll mit schönen Kleinigkeiten von Unionknopf, Swafing, Lilalotta, Cherrypicking, Jolijou, Lanagrossa und Mollimakes.

Ich möche mich abschliessend nochmal bei allen Sponsoren und Veranstaltern des Contest bedanken das ich ein Teil davon sein durfte.Und allen neuen Bekanntenschaften möchte ich sagen Ihr seid GROßARTIG ;oX


Bookmark and Share

Kommentare:

  1. es war gaaaaanz toll Dich kennen zu lernen! Du bist so eine liebe und sypatische Seele! Ah, wie ich mich gefreut habe!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb von dir danke ;) Ich kann das nur weitergeben es war so schön dich und deine kleine Familie zu treffen;)
      Bis ganz bald hoffe ich,

      LG Nina

      Löschen
    2. Hallo Nina, da hast Du aber ein riesiges Pensum an diesem Wochenende gehabt, wow.
      Toll das Du es trotz allem geschafft hast Dich mit uns zu treffen.Ich habe mich sooo gefreut Dich persönlich kennen zu lernen.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Auch wenn es bestimmt anstrengend war - es hört sich nach einem tollem Wochenende an! Schade mit dem Gewinn aber dabei sein ist alles und der Trostpreis sieht auch ordentlich aus.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina,
    Deinen Post habe ich begeistert gelesen. Da stecken viele Eindrücke drin. Die Hauptsache ist, das man das was man erlebt hat positiv in Erinnerung behält, weil der Alltag einen doch sofort zurück holt. Ich drück Dich am aus der Ferne und denk sicher heute noch des öfteren ein Dein tolles, sympatisches Lächeln.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen