April 28, 2014

Neue Handytaschen

Nach all dem Stress der letzten Wochen...Geburtstagsvorbereitungen, Ostern, Gartenplanungen für Bekannte, Arbeit auf Arbeit und und und habe ich endlich wieder etwas Zeit mit meiner wundervollen Nähmaschine verbracht...


Um wieder ein bisschen reinzukommen, habe ich ein paar Handytäschchen genäht. Sie wnadern auch gleich in meinen Dawandashop in der Hoffnung ein liebevolles Zuhause für die (vorerst) Zwei zu finden ;) Genäht habe ich sie aus tollen Stoffresten von Frau Tulpe, dort gibt es so Spitztüten voller Reste für 5 €, perfekt um in den Genuss meiner geliebten japnischen Stoffe ala Kokka zu kommen.


Sie bestehen aus einem Hauptfach fürs EiFon 4s und einem `Nebenfach` das perfekt geeignet ist um den Kopfhörer zu verstauen. Als Verschluss habe ich KamSnaps benutzt, die es immer in einer passende Farbe gibt....und sie unglaublich einfach zu befestigen sind. Meistens lasse ich das Jo machen, da er sich für Männerwerkzeuge wie...Rollschneider, Lochzange oder KamSnap Zange dann doch begeistern kann (*lol*)



Bookmark and Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen