Mai 04, 2014

Ich Glückspilz...

Nun ist es also offiziell...Ich bin glücklicher Produkttester bei UNIONKNOPF, einer der führenden Knopfhersteller. Man muss sich das wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten vorstellen...Ein ganzes Päckchen voll mit tollen Bändern, Knöpfen und Applikationen. 


Entstanden sind die schnuckligen Designs in Zusammenarbeit mit Tante Ema die vielen von euch bekannt sein sollte. ( Wenn nicht KLICK ). In nächster Zeit möchte ich einige der tollen Materialien anhand von verarbeiteten Projekten vorzustellen und etwas beschreiben.

Das Projekt das ich heute zeigen möchte ( bevor ich ins Bett muss...) ist der Ordnungshelfer von der Taschenspieler II CD. Es handelt sich dabei um eine Art Kosmetiktasche mit vielen Fächern die Platz für alles Mögliche bietet. Verwendet habe ich das Türkisfarbene Pilzband das eine wundervolle Farbtiefe hat und, wie von Tnate Ema gewohnt, wundervoll gezeichnete Motive hat. 

Und mal ehrlich...wer mag keine Glückspilze ;)


Die Verarbeitung klappt am allerbesten wenn man es vorher auf dem Stoff fixiert um ein verrutschen zu verhindern, ich benutze dafür  Stylefix oder zb. Sprühkleber. Denn ich bin ganz ehrlich ...das mit Nadeln zu heften ist mir zu friemelig.

Ausser mir gibt es noch andere Tester die Ihr gern besuchen könnt ;) Z.B. Maronas , Herzensüß oder Kasia
 




Und noch eine Zweite Variente der tollen Tasche ist entstanden ;)






Bookmark and Share

Kommentare:

  1. Liebe Nina, ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu und wünsche Dir viel Spaß beim vernähen der tollen Dinge die Du ab jetzt zugeschickt bekommst. Deine Ordnunghüter sehen damit schon mal genial aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Taschen liebe Nina,
    noch ganz viel Spaß beim testen.
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow du Glückliche:)
    Toll.
    Und zwei wunderschöne Taschen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen