April 13, 2013

12 von 12 April 2013

Wie die Zeit vergeht...und wieder ist der 12. eines Monats. Gottseidank erinnern mich die Einträge der anderen Blogger auf Instagram immer an diesen Tag sonst würde ich es echt vergessen...

Freitag hatte ich einen freien Tag und habe somit schon die Nacht davor angefangen mich an meiner Nähmaschine zu verwirklichen und dabei sind schon folgende Dinge entstanden:




Nach dem Ausschlafen habe ich erstmal die "Reste" des Abends entsorgt und einen schönen Kaffee im Schlafanzug genossen...


Danach sind noch ein paar Mitbringsel für meinen Neffen entstanden, der zur Zeit alles toll findet was `Lightning McQueen`zu tun hat. Mittlerweile können wir bei den Filmen aus mitsprechen...




Am Nachmittag waren Onkel Jo und Tante Schnulli zum Kaffee bei der Familie eingeladen und haben die ersten Krokusse im Garten bewundert,Steine gegessen und viel rumgetollt.


 Nachdem die Kleinen im Bett waren....ENTSPANNEN bei geistreichem Programm ;)




Weitere 12. des Monats gibts HIER
Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. Oh, die Krokusse sind ja hübsch! Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen