April 22, 2013

Rückblick aufs Wochenende

Viel zu schnell vergingen die sonnigen Tage und mein 29. Geburtstag letzten Mittwoch. Vollkommen hibbelig ersehnt man den großen Tag herbei...auf Geschenke...liebe Menschen....einfach ein schöner Tag.

  

Und schwupps alles vorbei ;( Doch ich will mich nicht beschweren, scheine ich doch eine wirklich liebe Tochter, Schwester, Enkelin, beste Freundin, Tante und Partnerin gewesen zu sein). Freitag gabs Tappas satt und Samstag die ersten Arbeiten im Garten meines Bruders. Ich habe mit meinem Neffen den Rasens nachgesäht,Onkel Jo hat die Fassade verschönert und die ersten Steaks sind auf dem Grill gelandet. 
 

Sonntag kam die Familie nach Berlin gereist und wir verbrachten ein paar schöne Stunden voller Sonnenschein und gutem Essen beim Geburtstagsbrunch ;) Abgerundet mit eine Flomarktbesuch der ein paar neue Kleinigkeiten brachte einfach ein tolles Wochenende.



Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Macht`s euch BUNT ;)


Bookmark and Share

1 Kommentar:

  1. schön bunt :)
    Ich habe am Wochenende auch schon schöne Tulpen gekauft bzw. direkt selbst geschnitten auf dem Feld :)
    hübsch siehts bei dir aus !

    AntwortenLöschen